100 Jahre SVB

Mitglied werden? Wie? – So!

Ich wäre auch gerne ein 12er, wie werde ich Mitglied?

Mitgliedsantrag als PDF-Dokument

Mitgliedsantrag

Im Prinzip ist es ganz einfach: Dir gefallen die von Dir besuchten Trainingseinheiten, mit dem Trainer oder Betreuer wirst Du auch gut klarkommen und die Mannschaft macht sowieso Spaß?

Unser Mitgliedsbeitrag, der grundsätzlich für den Versicherungsschutz während Deiner Aktivität beim SV Bretzenheim 1912 wichtig ist, wird bei den Mitglieder­versammlungen bestimmt, die sommers alle 2 Jahre stattfinden.

Mit Stand zum 22.11.2023 ist dieser wie folgt festgelegt:

einmalige Aufnahmegebühr i. H. v. 15,00 €
  bei Abgabe des Antrags bar zu zahlen
Vereinsbeitrag
  wird halbjährlich gebucht (15.01. und 15.07.)
Höhe Jahresbeitrag (Vollzahler / reduzierte Zahler / passives Mitglied)
  Vollzahler / aktive Mitglieder ab 18 Jahren 120,00 €
  Reduzierte Zahler / Studenten / Schüler /Mitglieder unter 18 Jahren72,00 €
  (Nachweis bitte beilegen)
  Passive Mitglieder / Alte Herren / Bunte Liga 60,00 €
  • Die einmalige Aufnahmegebühr wird für die Passausstellung verwendet.
  • Als 12er erhältst Du des Weiteren Sportkleidung/-pakete zu reduzierten Preisen, die Dir für den Spielbetrieb wichtig sein können.
  • Ebenso setzen wir auch einen Stempel unter die "aktive Mitgliedschaft" Deines Bonushefts.

Nun, ich werde wohl ein aktives Mitglied. Bin unter 18 Jahre, Schüler, Azubi oder Student.

Dann ist der Monatsbeitrag 6,- € pro Monat | 36,- € pro Halbjahr | und 72,- € im Jahr. Zuzüglich der einmaligen Beitrittsgebühr.

Nun, ich werde wohl ein passives oder aktives Mitglied und bin älter als 18 Jahre.

Dann ist der Monatsbeitrag 10,- € pro Monat | 60,- € pro Halbjahr | und 120,- € im Jahr. Zuzüglich der einmaligen Beitrittsgebühr.

Ich habe in noch keinem Verein vorher gespielt und möchte auch aktiv spielen.

Dann wird eine Passerstausstellung nötig sein. Hier brauchen wir eine Kopie Deines Personalausweises oder bei Jugendspieleren eine Kopie der Geburtsurkunde.

Des Weiteren ist eine Meldebestätigung des Wohnorts notwendig. (Aller Familienmitglieder)

Ich wechsele von einem anderen Verein und möchte auch aktiv spielen.

Hier brauchen wir eine Abmeldebestätigung vom alten Verein und Deinen alten Spielerpass oder die Info, dass er vom alten Verein zum Verband geschickt wurde sowie diesen Antrag ausgefüllt. Mit diesen Dingen beantragen wir Deinen neuen Spielerpass. Dafür benötigen wir ein aktuelles Passfoto.

Zur Information

Alle vollständig vorliegenden Doku­mente und komplett ausge­füllte Unter­lagen inklusive der Anmelde­gebühr werden von uns freitags zwischen 16:00 und 17:30 Uhr im Büro des SVB 1912 im Keller unter dem Leiterche angenommen und bearbeitet.

Bei Fragen an kontakt@svbretzenheim.de wenden.

Interesse?

Hast Du Interesse, aktiv hinter den Kulissen mit­zuwirken?

Dann informier Dich doch weiter auf den Seiten über unsere Struktur im Verein und nimm mit uns Kontakt auf!